Home

Stay up-to-date!

Become now a part of Runbo and be the first to learn more about our latest products. Sign up now and get 10% discount!

Runbo Outdoor devices

Runbo is one of the leading manufacturers of ultra rugged, dustproof and waterproof outdoor mobile phones. We produce secure and reliable smartphones, for vertical industries, construction areas, security services, transport and logistics as well as agricultural and leisure.

Outdoor mobile phones

Runbo offers outdoor mobile phones and accessories for those who have high demands on longevity. Our products are designed to be used in harsh environments.
While normal phones often need to be repaired as soon as you drop them, we do guarantee that our phones are shockproof, waterproof, dustproof and temperature resistant. They fulfil the high standards of IP67 and IP68 protection classes.

Our goal at Runbo

Our goal at Runbo is to provide people in tuff environments the same mobility and flexibility as they have in large cities. Therefore, our shock-resistant mobile phones are not only resistant to extreme weather conditions – they are also equipped with the latest technologies. Whether navigation with GPS, Glonass and Beidu, Push To Talk communication via Walkie Talkie, SOS emergency call function, LTE-UMTS, or extremely scratch-resistant Gorilla Glass®.

We want to offer our customers a total mobile solution.
Therefore we developed accessories that make your work easier. Our shop offers, among other things: bags, batteries, charging stations, antennas and headsets, which fulfil high quality standards.

Runbo stands for quality

All our products are produced from high quality resources.
Each model is designed with solid materials & new features for specific areas. So whether you’re going for a hike or use it at your work site, your Runbo will last. Get some more informations.

Home

Jetzt immer auf dem neuesten Stand bleiben!

Sei auch Du ein Teil von Runbo und erfahre als erster Neuigkeiten rund um unsere Produkte. Obendrauf geben wir Dir 10% Rabatt bei Anmeldung.

Runbo- Outdoor Geräte

Runbo ist einer der führenden Hersteller von robusten, staubdichten und wasserdichten Outdoor Handys. Ein Produzent von sicheren und zuverlässigen Smartphones für vertikale Industrien, Bauwesen, Sicherheit, Wachdienste, Transport und Logistik sowie Agrar und Freizeit.

Outdoor Handys

Runbo bietet Outdoor Handys und Zubehör für diejenigen, die hohe Anforderungen auf Langlebigkeit stellen. Unsere Produkte wurden entwickelt, um sie ohne Rücksicht auf Wind und Wetter in jeder Umgebung nutzen zu können.
Während normale Handys häufig zur Reparatur eingesendet werden müssen, sobald sie herunterfallen, garantieren wir, dass unsere Telefone stoßfest, wasserdicht, staubdicht und wärmeresistent sind. Sie erfüllen die hohen Standards der Schutzklasse IP67 und IP68.

Unser Ziel bei Runbo

Unser Ziel bei Runbo ist es, Personen in rauen Umgebungen, die gleiche Mobilität und Flexibilität zu bieten, wie sie in Großstädten herrschen. Daher sind unsere stoßfesten Mobiltelefone nicht nur beständig gegen extreme Wetterbedingungen – sie sind auch mit den neuesten Technologien ausgestattet. Egal ob Navigation mit GPS, Glonass und Beidu, Push To Talk Kommunikation über Walkie-Talkie, SOS Notruffunktion, lte-umts, oder extrem kratzfestes Gorilla Glas.

Wir möchten unseren Kunden eine Komplettlösung im Bereich Outdoor Smartphone anbieten.
Deshalb haben wir passend zu unseren stoßfesten Geräten Zubehör entwickelt, welches die Arbeit erleichtert. In unserem Shop, bieten wir unter anderem Taschen, Batterien, Ladestationen und Antennen, die hohe Qualitätsstandards erfüllen.

Runbo steht für Qualität

Durch all unsere Produkte zieht sich der rote Faden von robustem, staub- und wasserdichtem Design. Wir sind stets bemüht unser hohes Qualitätsniveau zu halten. Mobiltelefone von Runbo sind generell vertragsfrei. Das Handy kann mit jeder Simkarte betrieben werden. So auch mit Sim-Karten die an einem Vertrag gebunden sind, sofern der Vertrag nicht mit einem Gerät gekoppelt ist. Gerne informieren wir sie ausführlicher zu diesem Thema.